Über uns

ABLB GmbH Anlegerberatung Ludwigsburg

 

 

Die Anlegerberatung Ludwigsburg wurde im Jahr 2000 als Anlegerberatung Württemberg von Herrn Fritz Eggenweiler gegründet.

 

Im Jahr 2002 erfolgte eine Umfirmierung auf die ABLB Anlegerberatung Ludwigsburg.

 

Am 23.04.2014 wurde die Gesellschaft in eine GmbH umgewandelt.

Die ABLB GmbH wurde zum 01.07.2014 von Silke Burkhardt und Ralf Burkhardt übernommen.

 

Das Ziel der ABLB GmbH ist es, geschädigten Anlegern zu helfen, aus ihrer in Schieflage geratenen Fonds-Anlage möglichst ohne großen finanziellen Schaden herauszukommen.

 

Die ABLB GmbH bündelt die berechtigten Interessen der Anleger in einer Gemeinschaft, ohne Rechtsberatung durchzuführen.

 

Hier hat sich die ABLB GmbH auf die in wirtschaftlichen Schwierigkeiten befindlichen Immobilien-, Wald-, Schiffs-, Flugzeug- und Film-Fonds spezialisiert sowie auf den Diesel-Abgasskandal und das mit großen Erfolgen in den vergangenen Jahren.

 

 

Unsere aktuellen Interessengemeinschaften

 



Share by: